Man Wrap - Blau

£7.99 £4.99

  • Einfache Geschenkverpackung Methode, die immer noch stylish aussieht
  • Starry, blau Design
  • Einfach zu bedienen: Wickeln, rippen und falten
  • Original-Monster Factory-Produkt
  • Suchen Sie etwas einpacken? Wir haben eine große Auswahl an Geschenkartikeln bekam Recht hier für Sie. Von erschwinglich zu ein bisschen mehr Luxus und jedes Geschenk nur so speziell wie die nächste. Gehen Sie einen Blick haben!
Feefo logo Feefo logo

83 in stock

Man Wrap

Mann und Mann Verpackung! Nehmen Sie die lästige Pflicht aus Geschenkpapier für Weihnachten, Geburtstage und andere schöne Geschenke Sie geben und mehr Zeit schaffen, die Dinge zu tun Sie wirklich genießen Sie !! Unsere starry, blau Wickelfolie ist die einfach zu bedienende, hochwertige Verpackung Produkt entwickelt, das Leben einfacher zu machen. Vor allem für die Männer in unserem Leben, die würde kein Zweifel lieber in der Kneipe als Geschenke Verpackung! rollen Sie einfach den Betrag, den Sie für Ihr Geschenk brauchen, dann reißen, Griff und drücken Sie - schwupps, fertig!

* Achtung: Das ist kein Spielzeug! Ungeeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Featured on Mock the Week, The Telegraph, Daily Mail and Huffington Post.

Man Wrap Attribute

- Roll hält 5 Meter Man Wrap
- Bedruckte Folie Geschenkpapier mit einem eleganten Sterne-Design
- Auch geeignet für Frauen mit einem Leben

Man Wrap Abmessungen

Roll: 5m (l) x 20cm (w)
Halter: 5 cm (l) x 31,5 cm (B) x 5 cm (h)

Man Wrap Video

Wir haben immer noch zu "verpacken", auf die Produktion, aber es wird auf jeden Fall ein Video für die sein Man Wrap an einem gewissen Punkt. So "Verpackung" up, haben wir genug Verpackung puns jetzt gemacht.
Wenn das Video fertig ist, können Sie benachrichtigt werden. "Wie?" Sie fragen. Nun, indem Sie unseren YouTube-Kanal Abonnieren Sie eine Meldung erhalten, jedes Mal, wenn wir ein neues Video veröffentlichen, sei es ein informatives Lehr-Video, ein Geist weht Ankündigung oder einfach nur ein Spaß Video, das wir gerne tun fühlte. Sie können unserem YouTube-Kanal von der Suche nach dem Monster-Fabrik oder einfach finden, indem Sie hier. Habe Spaß!

Über uns

Wir sind das Monster Factory. Die 1998 gegründete und Marktführer im lizenzierten Geschenkprodukte, arbeiten wir mit bekannten Marken interessant zu schaffen, sondern vor allem Spaß Produkte. Diese Produkte sind so besonders und einzigartig, sie haben neue Produktkategorien verursacht geschaffen werden. Darüber hinaus haben unsere interessanten Kreationen mehrere Geschenk und Lizenz Auszeichnungen in den letzten Jahren.

Klicken hier mehr über uns zu lesen und das Team treffen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen in Bezug auf die Man WrapZögern Sie nicht, uns zu rufen +44 (0) 20 3011 1210 und wir tun unser Bestes, um Ihre Fragen zu beantworten.

Gewicht 0.12 kg
Feefo-Kommentare

Feedback für die Monster Factory Ltd wurde zusammengestellt von 0 Kundenbewertungen
Datum Produkt Partitur Kundenkommentar

Man Wrap – Blue

£7.99 £4.99

  • Simple gift-wrapping method, which still looks stylish
  • Starry, blue design
  • Easy to use: Wrap, rip and fold
  • Order yours before 2PM and receive it the next day (UK only)
  • Original Monster Factory product
  • Looking for something to wrap up? We’ve got a great range of gift products right here for you. From affordable to a bit more luxurious and every gift just as special as the next. Go and have a look!
Feefo logo Feefo logo

85 in stock

SKU: OT-MW-B Categories: , , , , , Tags: , ,

Man Wrap

Man Up and Man Wrap! Take the chore out of gift-wrapping for Christmas, birthdays and other nice presents you give out and create more time for doing the things you actually do enjoy!! Our starry, blue wrapping foil is the easy-to-use, quality wrapping product designed to make lives simpler. Especially for the men in our lives who would no doubt rather be in the pub than wrapping gifts! Just roll out the amount you need for your gift then rip, grip and press – hey presto, job done!

* Warning: This is not a toy! Unsuitable for children under 3 years.

Man Wrap Attributes

– Roll holds 5 metres of Man Wrap
– Printed foil wrapping paper with a stylish star design
– Also suitable for women with a life

Man Wrap Dimensions

Roll: 5m(l) x 20cm(w)
Holder: 5cm(l) x 31.5cm(w) x 5cm(h)

Man Wrap Video

We still have to “wrap” on production, but there will definitely be a video for the Man Wrap at some point. So “wrapping” up, we’ve made enough wrapping puns for now.
When the video is done, you can get notified. “How?” you ask. Well, by subscribing to our YouTube channel you’ll get a message every time we release a new video, be it an informative instructional video, a mind-blowing announcement or just a fun video we felt like doing. You can find our YouTube channel by looking for The Monster Factory or simply by going here. Have fun!

About Us

We are The Monster Factory. Established in 1998 and market leader in licensed gift products, we work together with well-known brands to create interesting, but mostly fun products. These products are so special and unique, they have caused new product categories to be created. Furthermore, our interesting creations have received multiple gift and licensing awards in recent years.

Click here to read more about us and meet the team.

Contact Us

If you have any problems or questions regarding the Man Wrap, don’t hesitate to call us on +44 (0) 20 3011 1210 and we will do our best to answer your queries.

Weight 0.12 kg
FeeFo Feedback

Feedback for The Monster Factory Ltd has been compiled from 0 customer reviews

Date Product Score Customer Comment

  • FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER £20 (UK ONLY)